Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo!
mich interessiert folgendes... Ist mir total unangenehm
Ich habe damlas mit meinem Lebensgefährten per Telefon einen Vertrag beim [Name redaktionell gelöscht] abgeschlossen.
So schön so gut. Es ging darum, dass wir tolle Produkte, wie die Dame sagte, zu testen. Natürlich nicht umsonst. Monatl. 19.90Euro.
Als das erst Paket kam, war echt nur Schrott drin. Ich habe mir gedacht, dass wir das zweite abwarten sollten. Auch wieder nur Müll drin. nichts brauchbares.
Daraufhin hat mein Lebensgefährte mit denen gesprochen und sie haben uns ein neues unverbindliches Paket versprochen.Und meinten auch, das wir einen Jahresvertrag mit denen abgeschlossen hätten. Das versprochene Paket kam allerdings gar nicht an. statt dessen kam das dritte Paket. Auch wieder nicht zu gebrauchen, vom Inhalt her.
Deswegen haben wir eine Kündigung gefaxt, aber keine Reaktion.
Nun habe ich eine Mahnung erhalten, dass ich jetzt den rest bezahlen soll. Für die ersten 3 Monate habe ich bezahlt und dann nicht mehr, weil es wirklich nur Mist war. Geschweige denn von der Sprache her, nicht zu lesen. (Chinesisch etc).
Habe meine Bank damit beauftragt, dass die Einzugsermächtigung gestoppt wird. Und nun fordert das Institut ständig Geld.
Fakt ist: Zertifikat läuft auf Herrn Peter Biermann.
Mein Lebensgefährte heisst Peter mit Vornamen und ich Biermann mit Nachnamen. Also eine Mischung aus beiden Namen.
Ich hoffe, ich habe es einigermassen gut erklärt. Hoffentlich kann mir jemand helfen. ich bin so verzweifelt. Weiss nicht mehr weiter
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.