Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich habe mir bei [Name redaktionell entfernt] 2 Tickets Bestellt. Leider hat sich mein Terminplan verändert und ich kann das Konzert nicht mehr Annehmen und wollte nun den Vertag Stonieren. Nun Bekam ich eine Mail von [Name redaktionell entfernt] in der Steht das eine Stonierung nichtmöglicht ist, was auch in ihrnen AGB's steht. Was habe ich noch für eine Möglichkeit vom Kaufvertrag zurück zu treten.
Gar keine. Bei Tickets gibt es kein Recht auf Rückgabe, auch nicht, wenn sie per Internet bestellt wurden. Evtl. kannst du sie ja bei Internetauktionshaus [Name geändert] wieder verkaufen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.