Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 10.05.06, 13:43 Titel: 3x-maliger Defekt beim Notebook
Hallo,
Person A hat folgendes Problem:
Sie hat vor einiger Zeit ein Notebook gekauft, welches innerhalb der Garantiezeit zweimal aus dem selben Grund kaputt gegangen ist und vom Hersteller repariert wurde.
Nun tritt nach dem Ende der Garantiezeit wieder dasselbe Problem auf...
Kann man gegen den Hersteller irgendwie vorgehen, dass er dieses Problem
auch nach der Garantiezeit beheben muss oder sogar nachträglich einen Teil des Geldes zurückfordern?
>Kann man gegen den Hersteller irgendwie vorgehen, dass er dieses Problem
auch nach der Garantiezeit beheben muss oder sogar nachträglich einen Teil des Geldes zurückfordern?
Sollte sich auch den Garantiebedingungen ergeben (§477 BGB).
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.