Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo, habe mal eine frage.
habe im novenber mein jurastium abgeschlossen würde jetzt gerne meine zulassung beantragen. meine frage wäre aber wie viel das kostet und ob noch andere kosten auf mich zu kommen..
danke im voraus
mfg
eylem
hallo, habe mal eine frage.
habe im novenber mein jurastium abgeschlossen würde jetzt gerne meine zulassung beantragen. meine frage wäre aber wie viel das kostet und ob noch andere kosten auf mich zu kommen..
danke im voraus
Warum habe nur schon wieder das Gefühl, dass wir hier veräppelt werden?!
Nun gut: Falls Sie wirklich Ihr "Jurastium" abgeschlossen haben, müssen Sie vor der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft noch das Referendariat absolvieren. _________________ Gruß
Vormundschaftsrichter
der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.