Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
Ich habe, unaufgefordert, eine email erhalten um mich für einen Nebenjob zu bewerben (ohne jeden Hinweiss auf Kostenpflichtigkeit). Ich habe den Link genutzt und bekam prompt eine neue email das ich jetzt in die Datenbank aufgenommen wurde. (wieder ohne Hinweis auf Geld)
Natürlich war ich überrascht als ich wenige Tage später einen Brief mit Rechnung erhielt. Als ich dann auf deren Website nachgesehen habe war tatsächlich auf der letzten Seite ganz unten und ganz klein, noch unter Impressum der Hinweis auf den Preis.
Nun eigentlich meine Frage, geht das so oder Bedarf es nicht einer gewissen Form und Eindeutigkeit?
MfG
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.