Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.05.06, 17:27 Titel:
Das fällt unter "Widerruf bei verbundenen Verträgen". Will heißen, man kann nur von beidem zusammen zurücktreten oder gar nicht.
Oder glauben Sie, Sie sind der erste, der so "schlau" ist? Das ist doch seit den ganzen "Handy mit Vertrag für 0 EUR"-Sachen bekannt, daß es so nicht funktioniert (Vertrag widerrufen, Handy für 0 EUR behalten? Ist nicht). _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Verfasst am: 19.05.06, 11:29 Titel:
Der würde aber ohne Abo aber auch einiges mehr kosten. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.