Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - epilepsie und arztberuf
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

epilepsie und arztberuf

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anonym
Interessierter

BeitragVerfasst am: 20.09.04, 12:20    Titel: epilepsie und arztberuf Antworten mit Zitat

hallo und grüsse aus euch.

verzeiht mir bitte, wenn ich anonym bleiben möchte, aber bei meiner erkrankung ist mir das lieber. was ich euch gerne fragen möchte. ich habe mich vor kurzem auf eine stelle als arzt (studium beendet) beworben und eine zusage zum bewerbungsgespräch erhalten (strahlentherapie). dass ich mir meiner krankheit nicht chirurg oder gynäkologe werden kann, ist mir klar. ich weiss nun aber nicht, ob ich meine erkrankung verschweigen soll oder nicht. habe ich in diesem bereich gesetzl. die pflicht, wahrheitsgetreu zu antworten. fürchte mich davor, dass mich kein chef anstellt, wenn er davon weiss. viell. könntet ihr mir ja bei dieser entscheidung bitte weiterhelfen, da ich mich rechtl. nicht auskenne. vielen dank. p.

ps.: mei neurologe hat gemeint, dass schweigen gold ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.