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Verfasst am: 20.05.06, 12:15 Titel: Mobilfunkanbieter erbringt Leistung nicht
Hallo zusammen
Wie ist die allgemeine Vorgehensweise bei einem folgenden Problem:
Ein 24 Monats-Vertrag wird bei einem Mobilfunkanbieter abgeschlossen und das Handy wird auch von diesem bezogen. Nach der Freischaltung der Sim-Karte und Erhalt des Hnadys sollten alle zugesicherten Leistungen des Mobilfunkanbieters verfügbar sein. Jedoch gibt es diverse Probleme.
SMS tauchen in der Rechnung auf, die den Empfänger niemals erreichen.
SMS kommen Tage oder sogar über eine Woche verspätet an.
Oftmals erreichen Anrufer nur die Mailbox, obwohl das Handy vollen Empfang hat.
etc.
Auf Anfragen beim Kundenservice erfolgt erst nach 10 Tagen eine Antwort, die den Kunden aber auch nur abwimmelt.
Im Strassengeschäft wird einmal eine neue Software auf das Handy gespielt und eine neue SIM-Karte eingesetzt, aber die Probleme bleiben.
Wie oft muss ein Kunde eine solche versuchte Nachbesserung über sich ergehen lassen, bevor er vom Vertrag zurücktreten kann?
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