Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Bei einer Bank bin ich kunde und habe eine Girokonto mit Dispo von 4200,00 und bin auch mit 4200,00 Euro in minus die wurden mir jetzt gekündigt ich sollte bitte alles ausgleichen bis zum 08.06.2006 aber das kann ich nicht bevor ich den Brief bekommen habe, habe ich telefonisch mit ihnen geredet da waren es noch 4213,00 minus und die haben mir angeboten in Raten zu zahlen, da habe ich gesagt das ich es mir überlege und dann nach 1 Std. habe ich die angerufen das ich mit Ratenzahlung einverstanden bin da haben sie gesagt das ich die 13,00 von 4213,00 ausgleichen soll und dann nochmal kontaktieren und dann kann man weiter reden jetzt habe ich den Brief bekommen nach dem Telefonat was soll ich tun. Bedanke mich shcon im Voraus für ihr Ratschläge. Danke.
Ist ja logisch ... wenn man auf einen derartigen Anruf mit einem "ich überleg es mir..." antwortet...
Klar dass man dann jedweiges Vertrauen in die Rückzahlungsbereitschaft/-möglichkeit in den Augen der Bank verspielt hat ...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.