Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.06.06, 15:41 Titel: Ra einer Dementin kennt sich nicht mit Arbeitszeugnissen aus
Hallo zusammen,
und zwar habe ich folgendes Problem, in der Zeit von 10/04 bis 09/05 habe ich für einen RA gearbeitet. Mein Aufgabengebiet lag in der Nachtwache einer älteren demenzkranken Dame, für die ich gerne da war.
Nun ist es schon was her, aber der Anwalt kennt sich mit Arbeitszeugnissen nicht aus, vor allem im Pflegebereich. Nun hat er mich gebeten, ich soll es schreiben und Ihm vorlegen, damit ich mich wieder bewerben kann.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
liebe grüße aus NRW _________________ Nachtwache bei einer Demenzkranken. Wie sieht so ein AZ in Pro forma aus? Wer stellt Arbeitszeugniss aus? Der Betreuer odert der Anwalt??
Freundliche Grüsse
Risus _________________ Die Zukunft hält grosse Chancen bereit - aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen. Und bis 6 Uhr wieder zuhause zu sein.
[ Woody Allen ]
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.