Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Vertragsrecht in den Niederlanden
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Vertragsrecht in den Niederlanden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sushi21
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.06.06, 13:34    Titel: Vertragsrecht in den Niederlanden Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe eine Frage zum Thema "Vertragsrecht in den Niederlanden" und hoffe jemand kann mir dazu eine kurze Antwort geben.

Folgendes:

Wir haben bei einem Unternehmen in den Niederlanden für 25 Leute an einem Tag reserviert. Leider sind die Leute, die sich angemeldet haben, nicht am Treffpunkt erschienen, so dass wir die Reservierung nicht wahrnehmen konnten.
Jetzt haben wir eine Rechung über 50% des Gesamtbetrages bekommen, den wir nun zahlen sollen.
Da aber weder auf der Webseite, noch in Emails solche Informationen stehen, wissen wir nicht, ob dies rechtlich in Ordung ist.
Es wurde weder Vertrag unterzeichnet noch wurde es uns nicht mitgeteilt, dass es solche Konsequenzen gibt, wenn wir nicht zu der Reservierung erscheinen.

Was meinen Sie dazu?
Es wäre sehr nett, wenn jemand kurz antworten könnte, wwer nun im Recht ist.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Europarecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.