Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.06.06, 19:24 Titel: Garantie bei im Ausland erworbenen Produkten
Wenn Herr A ein Laptop in den USA kauft (weil ggf. preiswerter) und mit nach Deutschland bringt und das Gerät innerhalb der Garantiezeit defekt wird, tritt dann die Herstellergarantie in Kraft oder nicht?
Denn es haftet doch der Hersteller, nicht der Händler, oder? Und dann wäre es doch egal, in welchem Land man sich befindet.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.