Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich möchte an einem nagelneuen Studiengang in Berlin teilnehmen, der sich "Betreuung und Vormundschaft Bachler of Arts" nennt.
Für die Anmeldung zu diesem Studiengang ist es notwendig, schon jetzt ein Thema für die Projektarbeit anzugeben (entspricht in etwa einer Diplomarbeit).
Hat nicht jemand eine gute Idee? Etwas, über das es sich zu recherchieren lohnt? Ein Thema, das unter den Nägeln brennt?
Für ernstgemeinte Vorschläge wäre ich wirklich dankbar!
Wie wär es mit dem Thema: Wie kann für einen Betreuten, der rechtlich nur über einen "natürlichen Willen" verfügt das Recht auf ein Selbstimmtes Leben nach (Art 2 GG) realisiert werden?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.