Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.06.06, 13:41 Titel: Heizkosten
hallo an alle kann mir jemand sagen, ob sich was bei den Heizkosten geändert hat?
habe gestern meine Weiterbewilligung für ALG 2 bis zum 31. 12. 06 erhalten.so weit so gut
ging auch sehr schnell in nur 7 tage.aber ob wohl sich die kosten der Heizung nicht geändert haben bekommen wir nun 13 € weniger als vorher.und im Gegensatz zum vorherigen bescheid steht ein neuer Satz im bescheid (es werden die angemessen Heizkosten für ihre Wohnungsgröße,errechnet aus dem Verhältnis des Gesamtverbrauches der abgerechneten Wohnfläche zu ihrer Wohnungsgröße berücksichtigt.Die Berechnungsgundlage kann
eingesehen werden.)diser schmus stand vor 6 Monate da noch nicht drin. Kann mir das mal jemand in Umgangssprache überetzen.und wie passt das zusammen mit der aussage das die angemessenen kosten für die Unterkunft übernommen werden.
Hans _________________ wir leben in einer Welt,worin ein Narr viele Narren,aber ein
weiser Mann nur wenige Weise macht.
Immanuel Kant
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.