Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 29.06.06, 14:12 Titel: Hausarbeit zu Bürgschaftsrecht
hallo,
ich schreibe eine hausarbeit zu bürgschaftsrecht und da ich keine juristin bin sondern jura nur als nebenfach habe, verzweifle ich langsam an der fachliteratur. kann mir jemand verständliche und "einfach" geschriebene bücher zu dem thema empfehlen?
das wäre wunderbar!!!
Die großen Repetitorien haben normalerweise recht verständlich in den käuflich zu erwerbenden begleitenden Materialien (die auch vielfach in den Universitätsbibliotheken oder auch örtlichen Stadtbibliothek zur Einsicht oder Leihe stehen) die Grundthematik und anschließenden Problemfelder aufbereitet.
Ansonsten mag man/frau eine Problematik auch hier zur Diskussion stellen...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.