Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Frage wegen Manager Vertrages in Profi Boxen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Frage wegen Manager Vertrages in Profi Boxen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Sportrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexan79
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.07.06, 20:53    Titel: Frage wegen Manager Vertrages in Profi Boxen Antworten mit Zitat

Hall. Ich habe schon mal geschrieben hier und möchte jetzt noch was frage.

Also Vertrag habe ich für 5 Jahren. Im Vertrag steht, dass er mir mindestens 4 Kämpfe im Jahr besorgen muss. Laut Vertrag muss er mir abrechnungen geben. Laut Vertrag muss er mir Lohnende Kämpfe beschaffen. Das alles hat er nicht gemacht und er will auch nicht zugeben. Der Manager sagt, dass ich selber die Kämpfe abgesagt habe, obwohl er mir keine Kämpfe vorschalgt. Mit der Abrechnungen auch, er sagt er hat mir abgegeben, aber dass hat er auch nicht. Und anscheinend hat er Zeugen, dass ich Kämpfe abgesagt habe. 'Und die Zeugen sind seine Frau, Seine Freunde die zur Team gehören, wie ein arzt und so weiter. So viel ich weiss. Wenn man ein Kampf absagt, dann muss man auch irgend ein Dokument unterschreiben, dass Ich ..., sage den Kampf ab, weil ich ..... . Oder bei abrechnungen auch, dass wenn ich abrechnung bekomme, dann muss ich unterschreiben. stimmt das? Und ich habe kein Arbeitserlaubniss, hatte der Manager das Recht mit mir ein Managervertrag zu machen? Ich hoffe , dass ihr mir damit helft. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Sportrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.