Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.07.06, 15:59 Titel: Aufnahmevertrag in die offene Ganztagsschule Hilfe!!!
Hallo,
ich habe ein echts Problem mit der offenen Ganztagsschule meiner Tochter oder besser gesagt mit der AWO. Ich wollte die Tageseinrichtung für kinder erst in Anspruch nehmen, was sich aber mittlerweile geändert hat. Die Kündigung habe ich 4 Wochen vor Schulbeginn abgeschickt. Heute hat meine Frau bei der AWO angerufen, und die nette Dame meint wir müssten das trotzdem bezahlen, ein Jahr lang 57,87 Euro im Monat. Was nun. ??? Sie meinte, die Kündigung hätte früher eingehen müssen.
angeblich 6 Wochen, ich habe es nirgendswo gelesen.
Dann sollen diese Ihnen die benannte Stelle mit den 6 Wochen in den AGB doch mal zeigen. Können sie dies nicht, so können sie sich auch nicht darauf berufen...
Grundlage sind die Bedingungen die SIE unterschrieben haben...
Grüßle! _________________ Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
"Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis." Albert Einstein
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.