Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - haftbefehl - kann der "zurückgenommen" werden
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

haftbefehl - kann der "zurückgenommen" werden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerstrafrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.04, 22:02    Titel: haftbefehl - kann der "zurückgenommen" werden Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab eine frage, mein freund hat gestern einen haftbefehl bekommen, er sollte eine strafe zahlen - auf raten, aber es sieht bei ihm nicht sooo rosig aus momentan. ich wusste das nicht, dass er das nicht gezahlt hatte, sonst hätte ich es ihm gegeben.
geht es, wenn ich für ihn bürge, sprich, die strafe von mir abgezahlt wird, dass sowas zurückgenommen wird? habe einen festen guten job seit jahren und bin nicht vorbestraft oder ähnliches. kennt sich jemand damit aus?
danke und liebe grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.11.04, 17:40    Titel: Re: haftbefehl - kann der "zurückgenommen" werden Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
hallo,

ich hab eine frage, mein freund hat gestern einen haftbefehl bekommen, er sollte eine strafe zahlen - auf raten, aber es sieht bei ihm nicht sooo rosig aus momentan. ich wusste das nicht, dass er das nicht gezahlt hatte, sonst hätte ich es ihm gegeben.
geht es, wenn ich für ihn bürge, sprich, die strafe von mir abgezahlt wird, dass sowas zurückgenommen wird? habe einen festen guten job seit jahren und bin nicht vorbestraft oder ähnliches. kennt sich jemand damit aus?
danke und liebe grüße


Hi,
jo dann geb ihm doch das Geld, wenn Du es hast und die Raten sowieso zahlen willst, wo liegt das Problem? Wenn er es von Dir bekommt, kann er seine Raten zahlen und jeder ist zufrieden.

Tschuessi...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Steuerstrafrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.