Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - sperrfrist wichtig bitte lesen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

sperrfrist wichtig bitte lesen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.04, 21:33    Titel: sperrfrist wichtig bitte lesen Antworten mit Zitat

hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich am samstag einen brief vom arbeitsamt erhalten ich hätte mich nicht auf ein bewerber angebot beworben ich bin mir aber sicher das ich diesen brief bzw das angebot nie erhalten habe. ich muß nun dazu stellung nehmen , hat jemand erfahrung damit und was kann man da machen habe angst wegen der sperrfrist und das die mir nicht glauben. vielen dank für eure antworten.
es ist wichtig denn ich bin gerade mit meiner freundin die schwanger ist am umziehen und habe doppelte mietenbelastung mit einer sperre des geldes währe ich ruiniert.
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.04, 13:02    Titel: Re: sperrfrist wichtig bitte lesen Antworten mit Zitat

erwarest du jetzt einen schummel-tip in einem rechtsforum? Lachen
Gast

BeitragVerfasst am: 21.09.04, 07:16    Titel: Re: sperrfrist wichtig bitte lesen Antworten mit Zitat

ich brauche keine schummeltipps wenn ich keine schuld habe . finde nur diese machtstellung des arbeitsamtes sche..... den ob sie einen glauben oder nicht liegt bei ihnen Verlegen
Gastx
Gast

BeitragVerfasst am: 21.09.04, 09:12    Titel: Re: sperrfrist wichtig bitte lesen Antworten mit Zitat

Du kannst dem Sachbearbeiter folgenden Zeitungsartikel vorlegen:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/deutschland/nrw/61232

Er könnte das vermeiden indem er wichtige Sachen per Einschreiben schickt oder dich z.B. einmal wöchentlich kommen läßt, damit du Mitteilungen selbst abholst.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arbeitsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.