Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.07.06, 15:00 Titel: Handyvertrag außerordentliche Kündigung bei Wohnsitzwechsel
Hallo erst mal.
Meine Frage , A hat einen Handyvertrag bei XX abgeschlossen der noch knapp zwei Jahre läuft. Jetzt muss A aber aus berufl. Gründen ins Ausland gehen. XX lässt A aber nicht aus dem Vertrag heraus. Auch nicht kulanterweise.
Gibt es hier keine Möglichkeit trotzdem aus dem Vertrag zu kommen?
Verfasst am: 14.07.06, 21:13 Titel:
Grundsätzlich ist ein Umzug leider kein wichtiger Grund, wie ich an eigenem Leib erfahren mußte...
Wenn sich das Unternehmen quer stellt, muß man wohl in den sauren Apfel beißen. Man könnte allerdings gegenüber dem Mobilfunkanbieter durchblicken lassen, daß man von einer solche "Serviceleistung" überall erzählen wird wo es möglich ist. Vielleicht hat der Anbieter dann ja doch ein Einsehen... Bei mir hat das zumindest funktioniert.
A könnte mit dem unternehmen über eine vertragsunterbrecung verhandeln. sollte der auslandsaufenthalt länger dauern, könnte A überlegen ob er seinen vertrag günstig " weiterverkauft" z.b. an eine person seines vertrauens. _________________ .........geschmeidig wie zwei Flachmänner®
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.