Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich bekomme in den nächsten tagen ein baby. wir wollen es zusätzlich Krankenversichern.
Chefarzt Behandlung, Krankenhaustagegeld, Zweibettzimmer. Wichtig ist das ich als Mutter mit im krankenhaus bleiben kann.
Gibt es da irgendeine Versicherung? UNd wenn ja welche?
Danke
Die private Krankenversicherung! Wenn mindestens ein Elternteil bereits privat krankenversichert ist, hat die Krankenversicherung innerhalb von 2 Monaten einen Kontrahierungszwang ohne Gesundheitsprüfung rückwirkend zum Zeitpunkt der Geburt.
ich bekomme in den nächsten tagen ein baby. wir wollen es zusätzlich Krankenversichern.
Chefarzt Behandlung, Krankenhaustagegeld, Zweibettzimmer. Wichtig ist das ich als Mutter mit im krankenhaus bleiben kann.
Gibt es da irgendeine Versicherung? UNd wenn ja welche?
Danke
Da gibt es sogar jede Menge...
Da ich davon ausgehen kann, dass Sie über Internet verfügen, würde ich Ihnen raten, dass Sie mal Google benutzen...
Schlagwörter wie Versicherungsvergleich oder Zusatzversicherung sind da sicherlich sehr hilfreich...
Man muss eben etwas Phantasie haben und etwas Zeit investieren, aber Werbung machen wir hier sicherlich nicht.
Grüßle! _________________ Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
"Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis." Albert Einstein
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.