Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 24.08.06, 19:10 Titel: Datenlöschung aus Adresshändler Datenbank
Gerade (fast 20 Uhr) hatte ich wieder einen nervenden Werbeanruf. Das ist wirklich sehr ungeewünscht und nervend. Eine Computerstimme wollte mir erzählen das ich ganz sicher einen tollen Preis gewonnen hätte und 09003775031 für 1,** Eur pro Minute anrufen sollte um den Preis zu bekommen. Dort anrufen möchte ich aus Kostengründen nicht. Über verschiedene Telefonauskünfte habe ich auch versucht heraaus zu bekommen auf wen die Nummer registriert ist.
Ich habe das dumme Gefühl das ich irgendwann mal irgendwo versehentlich ein Einverständniss gegeben habe das meine Daten an Dritte weiter gegeben werden dürfen bin mir aber nicht sicher wann und wo usw.
Wie komme ich aus diesem Karusell der Werbeanrufe wieder raus?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.