Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.08.06, 17:34 Titel: Wie ist die Tahlungsmoral einer berufs 7 Dienstunfähigkeits?
Ich bin Beamter und habe seit Jahren eine dienstunf.-Vers..
Angenommen ich werde Dienstuntauglich geschrieben und in Frühpension geschickt, wie lange dauert die Auszahlung, bzw. was muss man alles tun, das es zur Auszahlung kommt.
die versicherungsleistung wird fällig sobald der versicherungsfall rechtskräftig festgestellt ist, z.b. durch gutachter.
ist der versicherungsfall rechstkräftig festgestellt erfolgt ggf. auch rückwirkend seit anzeige / eintritt des versicherungsfall die leistungserbringung. _________________ MfG,
Duisburger
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.