Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
mein Email Account wurde gehäckt und die dort gespeichert Benutzerdaten (die muss ich fairer weisse dazu sagen nicht die echten waren) wurden dazu missbraucht mich bei einen der vielen im Internert vorhanden Clubs anzumelden. Als die ersten mails in meine alten Email Account eintraffen hab ich sie erst mal gelöscht bis auf ein mal die ersten Rechnungen mir Online geschickt worden sind hab ich einfach meine alten Email Account gelöscht. Dan hab ich das ein Freund erzählt und der meinte ich sollte mich mit diesem Club in verbindung setzten und den einfach erkären das ich den auftrag nicht erteilt habe. Das hab ich auch gemacht aber diese Club hat mir nur als antwort gegeben das ich für den Schaden aufkommen muss der untermeinen Namen angerichtet worden ist: Jetzt wollte ich einfach mal fragen wo ich den Infos her bekomm ob das den da alles so rechtes ist was die da machen oder wie ich mich da jetzt am besten verhalten sollte ??
Mit freundlichen Grüssen
Der Franzose
Zuletzt bearbeitet von Franzose am 17.11.04, 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
1. Sie haben nach eigener Angabe falsche Benutzerdaten beim Erstellen
des free Email-Accounts eingetragen.
2. Man bekommt keine Rechnungen dafür, dass irgendein Internet-"Club"
einem Emails schickt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.