Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 24.08.06, 14:53 Titel: Postfach - Post kommt woanders an
Hallo, falls hier falsch dan sorry,
Wen eine Fa. eine Postfach Adresse hat und die Post dan versehentlich über Wochen
deren Post in einem Anderen Postfach einwirft und die Post sich dan nur
mit einem Brief dafür entschuldigt kann man dan nicht die Post dafür haftbar machen ?
Den die Post ging direkt an die Konkurenz Firma die dan die Aufträge bearbeitet und die einnahmen darraus kassiert haben Schaden liegt bei etwa 25 000 euro
Sehe ich das Richtig, das die Konkurenzfirma hier falschzugestellte Post geöffnet und bearbeitet hat? Und hier massiv das Brief und Postgeheimnis verletzt wurde?
Halte den Sachverhalt auch für unglaubwürdig.
Wenn bei mir ein Brief an Herrn Mustermann im Kasten liegt, dann mache ich den auch nicht auf. Der landet im nächsten Briefkasten für den zweiten Versuch
Zum anderen, wenn ich einen Auftrag an die Firma A erteile und dann steht Firma B vor der Tür, also bitte...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.