Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Halo hab mal ne Frage, seit ca einem halben jahr betreut mich ein RA der , wie sich nun herausgestellt hat mir eine falsche Rechtsberatung gab. Nun hab ich nach längerem recherschieren einen anderen Anwalt gefunden der mir dann ganz einfach eine möglichkeit zeigte die Angelegenheit ohne weitere Probleme zu klären.
IIch sagte diese Möglichkeit meinem Anwalt und der meinte jdas er die vorgehenweise auch kannte...... ich frag mich wieso er mir dies nicht von anfang an sagte, habe durch diese falsche beratung eine menge geld zeit und nerven verloren. Nun will er auch noch ein wucher honorar, was kann ich tun? danke
Verfasst am: 26.11.04, 11:18 Titel: Re: was tun?
Pizza hat folgendes geschrieben::
... damit niemand merkt dass du einer der querulanten bist....
Liebe(r) "Pizza",
bitte hören Sie auf, Nutzer als Querulanten zu bezeichnen.
[url=http://www.recht.de/phpbb/kb.php?mode=article&k=6]
Bitte lesen Sie für weitere Postings den recht.de Knigge und beachten Sie ihn! Hier klicken.
[/url]
Danke für die Beachtung! _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.recht.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.