Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich brauche relativ dringend Hilfe bei einer Hausarbeit. Bin nämlich (dummerweise uns selbstverschuldet) viel zu spät damit angefangen und habe mittlerweile kaum noch eine Chance sie bis zum Abgabetermin fertigzustellen. Also, es geht um Mietrecht, aber auch zum großen Teil um allgemeines Leistungsstörungsrecht. Ich erwarte gar nichts Großes, aber wenn jemand so freundlich wäre mal ein Auge auf den Sachverhalt zu werfen und mir vielleicht nur eine flüchtige Idee zukommen lassen würde, welche Anspruchsgrundlagen überhaupt in Betracht kommen, wäre mir schon super geholfen. Ich selbst bin nämlich total aufgeschmissen. Wenn sich jemand fände, der mir helfen würde, möchte er sich bitte dringend per PN bei mir melden. Mein herzlichster Dank wäre ihm sicher.
MFG
StanleyKubrick _________________ An dieser Stelle hat manch anderer User eine Signatur.
ich brauche relativ dringend Hilfe bei einer Hausarbeit. Bin nämlich (dummerweise uns selbstverschuldet) viel zu spät damit angefangen und habe mittlerweile kaum noch eine Chance sie bis zum Abgabetermin fertigzustellen.
Hallo,
also ohne einen Link zum SV geht erstmal gar nichts! Aber mal im Ernst, wie will man eigentlich ein Studium (Jura explizit) schaffen, wenn es schon an der nötigen Selbstdisziplin zur Hausarbeit fehlt? Aber Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung. Weiterer Tip: man sollte ggf. lieber an der eigenen Uni Kommilitonen befragen, da diese sich schon langwierig mit dem Thema auseinandergesetz haben. Die Chance, dass ein unbefleckter Leser bei einmaligem Lesen des SV sofort alle Probleme entdeckt, die man für 4 Punkte zumindest erkennen sollte, ist fraglich.
Aber ein Versuch ist es wert, allerdings ... ohne SV?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.