Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.09.06, 16:30 Titel: Rechnung von (Name redaktionell entfernt) von 59E !!!!
Hallo,
mein kumpel hat mir diesen link geschickt ohne zu wissen das der jetzt auch am arsch ist! hab des dann gemacht allerdings ohne das ich meine handynr. hingeschrieben habe, habs dann praktisch abgebrochen!
ich und mein kumpel haben diesen test gemacht und haben dannach eine email bekommen mit 59Euro ! hab da nix gemacht und nach ner zeit ist ne mahnung gekommen(also heut) ! ich bin keine 18 und mein kumpel auch nicht, das heist wir haben falsche angaben gemacht, damit wir des au machen können!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.