Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
An unserem Kangoo tretten beim Starten im kalten Zustand sporadisch "kreischende" Geräusche auf, welche sich durch Lenkbewegungen verändern.
Um der Werkstatt nun ein möglichst gute Fehlerbeschreibung zur Verfügungn zu stellen haben wir das Geräusch auf Video aufgezeichnet und vorgespielt.
Sowohl die Fachwerkstatt als auch freie Werkstätten tippen auf die Servopumpe.
Nun haben wir das Fahrzeug 4 Tage zur Fehlersuche in die Fachwerstatt gebracht, dort ist der Fehler aber nicht aufgetretten.
Jetzt aber zur meiner eigendlichen Frage.
Unsere CarGarantie läuft am 28.09.2006 aus, muss Sie den Schaden auch später noch übernehmen weil ich in noch in der Laufzeit gemeldet habe obwohl er nicht lokalisiert werden konnte ?
Ich habe halt noch den Videobeweis.
Zuletzt bearbeitet von etnur am 25.09.06, 08:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.