Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Fitnessstudio - Umzug
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Fitnessstudio - Umzug

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Sportrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nudelaug
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.10.06, 21:26    Titel: Fitnessstudio - Umzug Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich hätte eine Frage bezüglich meines Vertrages in meinem Fitnessstudio.

Der Vertrag läuft noch ca. 16 Monate. Ich wohne ca. 18 km vom Studio entfernt und trainierte immer mit einem Freund, der mich mit dem Auto ins Studio mitnimmt.

Nun ist es so, dass sein Vertrag in ca. 5 Monaten durch Kündigung beendet wird.

Ich bin jedoch vor 2 Monaten umgezogen (vorher wohnte ich 20 km entfernt mit Anschluss an den öffentlichen Nahverkehrt) und mein "Dorf" verfügt über keinerlei Bus noch Bahnverbindung in die Stadt. Mir ist es daher schwer möglich ab nächstem März ins Studio zu gelangen um zu trainiern.

Sieht jemand eine Möglichkeit, vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen. (bin ja sogar von der Entfernung her näher an das Studio gezogen)? Oder ist das einfach mein Pech?

Was kann das Studio bei einem Umzug von mir verlangen. Mietvertrag,
Anmeldebescheinigung?

Für Hilfe wäre ich dankbar

MfG

nudelaug
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Sportrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.