Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe als Anbieter von Gesundheitskursen Flyer über meine Kurse verteilen lassen. Nun ist ein Flyer von Unbekannt auf einem Fahrradständer einer Apotheke geklebt worden. Der Apotheke rief mich darauhin an.Er meinte wenn ich den Flyer nicht innerhalb von 2 Tagen entfernen lassen, würde er mich anzeigen.
Frage :
Kann er mich anzeigen?
Welche Geldbuße hätte ich zu erwarten ?
Abgesehen davon, bat ich ihm einfach den Flyer vom Fahrradständer zu entfernen und sagte ihm , dass der Flyer dort falch gelandet wäre. Aber ich soll seiner Meinung nach den Flyer entfernen. Was ich u.a.aus Zeitgründen nicht getan habe. Mal sehen , ob ich noch dazu komme ?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.