Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.10.06, 15:37 Titel: Verhaftet wird wer zuerst? Der Polizist
Polizist A und B suchen einen Verdächtigen.
Sie gehen beide andere Wege.
Polizist A erschießt eine Person, Polizist B erschießt im Affekt fast gleichzeitig eine andere Person. Wieso? Das egal. Denkt euch was aus.
Ein Schulpolizist meinte mal auf meine Nachfrage, dass er einen Kollegen festnehmen müsste, wenn er zum Beispiel sehen sollte, dass sein Kollege bei einer Hausdurchsuchung paar Schieine mitgehen lässt.
Wie sieht jedoch der Fall aus, wenn beide Polizisten jemanden fast zeitnah umgebracht haben? (keine Notwehr)
Was sagt die Dienstvorschrift?
Gegenseitig verhaften geht ja schlecht. _________________ Du kommst eigentlich mit jedem zurecht, auch wenn manche Situationen mitunter schwierig sind, weil deine Mitschüler dich sehr mögen und dich mit ihrer Zuneigung gar nicht in Ruhe lassen können.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.