Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Rechts- und Machtmißbrauch
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Rechts- und Machtmißbrauch
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Betreuungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13.01.05, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

Snowflake hat folgendes geschrieben::
Manches Thema im FDR zieht weitere Kreise (...)


Sehr geehrter Herr/Frau Snowflake,
gibt es zu dieser Aussage konkrete Beispiele oder Aussagen Dritter, oder irgend etwas das als Bestätigung interpretiert werden könnte?
Ich meine das ist schon eine wichtige Frage, über die Ratsuchende bescheid wissen sollten.
Nach oben
AndreasHL
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.01.05, 21:11    Titel: ohne Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, bei allem Verständis werden wir bei den Themen des Herrn Winkler nicht weiterkommen bzw. -weiterhelfen können.

Gegen Gerichtsurteile kommen wir nicht an, auch fehlt uns die genaue Kenntnis dessen, was alles gelaufen ist. Das würde auch die technischen Möglichkeiten des Forums sprengen.

Mir persönlich ware es lieber, wir könnten uns für den Anfang auf ein (!) Thema einigen, das für Herrn Winkler besonders dringend ist und wo er alleine nicht weiterkommt.

Damit man sich hier ein Bild machen kann, wäre es interessant, wenn man einmal das ärztliche Zeugnis des Arztes lesen könnte, das im Rahmen der Einrichtung der zweiten Betreuung erstellt wurde, sofern es nicht die Persönlichkeitsrechte verletzt.

So, kann jetztn nicht mehr schreiben, unsere Katze patscht dauernd auf die Tastatur Winken)

Gruss

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.05, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

@AndreasHL

Sehr geehrter Herr Andreas,
u. A. in der Rubrik Strategiediskussion wurde ich unsachlich und mehrfach angegiftet. Da wurde bewußt unter die Gürtellinie gezielt. Im Zusammenhang mit den Möglichkeiten des FDR ist es von daher schade um den Speicherplatz den meine Berichte benötigen. Also habe ich Snowflake gebeten mein Provil bzw. meinen Account zu löschen (ich weiß nicht wie das korrekt heißt). Da Sie der einzige sind von dem ich weiß, der sich mir gegenüber mehfach um eine sachliche und ehrliche Position bemüht hat, meine ich Sie hätten schon ein gewisses Recht davon zu erfahren. Ich wüsche Ihnen alles gute.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Betreuungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.