Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.10.06, 14:27 Titel: Frage zu Rechtschutzversicherung?
Hallo Leute,
habe daran gedacht mir eine Rechtschutzversicherung abzuschliessen. Hier meine Fragen:
1) Lohnt sich das überhaupt. Wie sind da die Unterschiede, da die Preise teilweise bis zu 100% Preisunterschied haben.
2) Habe mir mal bei Geld.de ein Angbot im Internet ausgedruckt, wollte mal euere Meinung hören ob das OK ist:
natürlich ist es immer ratsam eine Rechtschutzversicherung abzuschließen.
Ich würde es nicht über das Internat machen. Frag doch im Freundeskreis und bei Verwandten, wo die ihre Versicherung haben und was sie dafür bezahlen. Weiterhin wie zufrieden sie damit sind. Teilweise geben Versicherungen Rabatte, wenn du andere Versicherungensverträge mit denen hast.
Achte auf die AGBs und was versichert ist. Oft sind notwendige Sachen ausgeschlossen. Einfach auf den Preisachten und das billigste nehmen kann schnell teuer werden. _________________ Die Kunst der Personalführung ist es, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.