Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Automat in einer disco auf den fuß gefallen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Automat in einer disco auf den fuß gefallen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Hotel- u. Gaststättenrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pontifex1979
Interessierter


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27.10.06, 16:42    Titel: Automat in einer disco auf den fuß gefallen Antworten mit Zitat

hallo mir ist etwas schon fast lustiges passiert wenn es nicht so weh tun würde hätte ich drüber gelacht.
ich war vor kurzem in einer disco auf der toilette und habe mir die hände gewaschen, es war recht voll und ich bin an den anderen die sich ebenfalls die hände gewaschen haben vorbei in dem moment bin ich mit meinem hemd am automaten hängen geblieben und er stürzte von der wand. der Automat fiel mir direkt auf den fuß und jemand anderem auf den rücken. im ersten moment habe ich mich erstmal um die andere person gekümmert als ich dann so nach 10 minuten bemerkt habe, das mein fuß immer dicker wurde und anfing stark zu schmerzen. nach dem ich mir die schuhe aus gezogen habe sah ich das mein ganzer fuß stark geschwollen war und blut unterlaufen. darauf hin bin ich mit dem taxi ins krankenhaus gefahren .dort stellte man bei der aufnahme fest das ich eine massive blutdruckentgleisung (260 zu 195) hatte und herzrythmusstörungen (wahrscheinlich durch den schrecken) und meine achillessehne überdehnt und eine massive quetschung des rechten unterfusses vorhanden war . der fuß wurde fixiert und ich musste am nächsten tag zum chirurgen der fuß ist nun fixiert wie gehe ich nun weiter vor? ich möchte kein schmerzensgeld oder ähnliches nur das mir meine auslagen erstattet werden (taxi , kostenabrechnung krankenhaus u.s.w.)
der automat war an 4 8er dübel an einer hohlraumwand fixiert so das es kein wunder war das der apparat runter gekommen ist mein hemd mit dem ich den apperat runter geholt habe ist vollkommen in ordnung und ich hatte an diesem abend einen martini getrunken
wer kann mir schreiben wie ich nun am besten vorgehe im vorraus vielen dank Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jurico
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 6123
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 27.10.06, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte die Foren-Regeln beachten (siehe unten).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Hotel- u. Gaststättenrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.