Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ich das rechte habe, von meiner bank mir meine kontoauszüge von den letzten 15 monaten senden zu lassen; z.B. iiel man seine kontoauszüge nicht wiederfinden kann oder sie unvollständig sind.
Verfasst am: 02.11.06, 18:38 Titel:
zur Ergänzung :
Das geht nicht so "auf Knopfdruck" für so einen langen Zeitraum. Da ist händische Arbeit erforderlich und teilweise sogar jemand, der im Keller Kopien aus Mikroverfilmungen etc. anfertigt. Zwar eine typische Azubi-Aufgabe, aber oft ist es so, dass die horrend erscheinenenden Gebühren noch nicht mal kostendeckend sind.
m34 hat Recht, dass das von Bank zu Bank verschieden ist, aber ich leg mich mal fest: für 15 Monate komplette Kontoauszüge kann einen dreistelligen Betrag kosten.
Gruss Hans-Jürgen
*** _________________ Meine Beiträge erfolgen nach bestem Wissen, aber ohne Gewähr.
---
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
---
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
m34 hat Recht, dass das von Bank zu Bank verschieden ist, aber ich leg mich mal fest: für 15 Monate komplette Kontoauszüge kann einen dreistelligen Betrag kosten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.