Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 19.12.06, 20:43 Titel: Jesus am Kreuz
Hallo beisammen!
hab kein Plan wos hinkommen könnte... desewgen hier rein, da ihc jugendlich bin
So, in Deutschland und vielen andren Ländern ist man gewohnt, dass in so manch einem Garten ein Hingerichter Mensch als Statue da steht.
Mit einem Dornenkranz auf dem Kopf, Nägeln in den Gliedmaßen- und dass diese Hinrichtungsmethode zu einer der grausligsten gehöhrt, kann man sich denken...
So, meine Frage, warum darf man so etwas in seinem Garten stehen haben?
Und was würde dagegen sprechen?
Dürfte ich eine ähnliche Skulptur, wenn ich bestimmte Gründe haben würde, in meinem Garten aufstellen?
okay, wenn A jetzt in seinen Garten eine Statue hinstellt die einen Herrn darstellt der grad in den Garten macht, und man dabei sein Schniedelwutz sieht, wäre das anstößig genug um die öffentliche Ordnung zu beinträchtigen?
Verfasst am: 19.12.06, 22:08 Titel: Re: Jesus am Kreuz
fionn hat folgendes geschrieben::
So, meine Frage, warum darf man so etwas in seinem Garten stehen haben?
Und was würde dagegen sprechen?
Dürfte ich eine ähnliche Skulptur, wenn ich bestimmte Gründe haben würde, in meinem Garten aufstellen?
Da so etwas auch in öffentlich zugänglichem Gelände erlaubt ist, sollte es auf privatem Grund und Boden erst recht nicht verboten sein. Im übrigen verweise ich hierzu auf Diskussionen in Fachforen. _________________ mitternächtliche Grüße.
Gott weiß alles - Lehrer wissen alles besser.
Bin kein Jurist: Wer mir glaubt, ist selber schuld.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.