Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.11.06, 09:34 Titel: Unterhaltspflicht meiner Mutter
Habe eine Frage zum Unterhaltsrecht gegenüber meiner Mutter ( Pflegeheim)
Wurde nun vom Sozialamt (Landratsamt) angeschrieben, wegen der Unterhaltsüberprüfung. Zahle seit 9 Jahren Monatlich ca. 250 € jetzt schon.
Gibt es Höchstsätze oder nach welchen Regeln wird die Höhe der Unterhaltsansprüche berechnet?
Freue mich auf Hilfe oder Hinweise, danke an alle.........
Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 3729 Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald
Verfasst am: 08.11.06, 22:20 Titel:
nach der höhe des einkommens, wie viel man aber verdienen darf ohne rangezogen zu werden kann ich allerdings nicht sagen.
ABER LWV u. co sind hinter dem geld her wie sonst nur was! _________________ LAIENMEINUNG! <---> Lese hier nur öfters!
Ab jetzt nurnoch Ringelpitz ohne anfassen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.