Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.11.06, 19:20 Titel: Hersteller übernimmt nicht die Garantie
Hallo,
ich habe vor etwas mehr als 15 Monaten einen MP3 Player der Marke Creative gekauft.
Nun hat die Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt und ich habe den Player zu meinem Händler gebracht. Dieser hat das Gerät zu Creative geschickt, und diese haben abgelehnt, mit der Begründung das es sich um eine Abnutzungserscheinung handelt.
Muss nicht jemand Garantie für den Schaden übernehmen? Wie kann ich denjenigen dazu bringen, dies auch zu tun?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.