Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.11.06, 10:16 Titel: "B" will nicht zahlen oO
Hallo,
ich weiss nicht ganz ob ich in diesem Forum das richtige erwischt hab ^^...
Folgendes Problem stellt sich:
Eine Community betreibt mehrere Server. Da diese derzeit noch aus eigener Tasche bezahlt werden/wurden wurde Werbung in Foren Signaturen eingebunden.
Diese Werbung basiert auf klicks, dh. es gibt Geld für jeden klick.
Nennen wir die Community mal "A" und die, die für die Werbung Zahlen nennen wir mal "B".
Am ende des Monats standen dann ca. 250 euro aus die "B" rein theroretisch an "A" zahlen müsste.
Jedoch ist es leider so das "B" nicht an "A" zahlen will (angeblich zuviel klicks in zu wenig zeit, daraus folgt -> angebliche klickmanipulation von "A").
Die Useranzahl der Community "A" ist derzeit bei ca. 750 (pro monat ca. 50% mehr) wodurch eine solche Summe die die User von "A" mit klicks erwirtschaftet haben durchaus denkbar ist.
"B" ignoriert weiterhin auch die Logauszüge!!!
Die große Frage ist nun,... wie kann "A" nun an das "erklickte" Geld???
Vielen dank schonmal im Voraus für Antworten.
// edit:
Textumgestaltung gemäß Forenregeln
Zuletzt bearbeitet von black-drag0n am 20.11.06, 18:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
Ein Rechtsanwalt wird sich Ihres Problems gerne annehmen, aufgrund der Forenregeln ist hier eine Beantwortung der aufgeworfenen Fragen unzulässig, bitte editieren Sie Ihren Beitrag ggf. entsprechend der geltenden Regeln.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.