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Aradiadaria
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Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.11.06, 17:58    Titel: Onlineshop Antworten mit Zitat

hallo, allso a hat sich bei einem onlineshop b etwas besttellt, nach 1 monat warten hat a noch keine wahre erhalten und b angeschrieben, b antwortete nach 5 tagen ihre aushilfe c sei schuld gewesen das die ware nicht rausgegangen sei und b versicherte die ware noch einmal rauszuschicken, nach weiteren 2 wochen war bei a immer noch nicht angekommen, a schreib erneut b an, b reagierte erst wieder nach einer woche diesmal war c der händler schuld, und man versicherte a wieder rum das die ware sofort rausgeht. a wartet heute noch und c hat sich nach nochmaliger meldung nicht gemeldet.
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RAKutz
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 28.11.06, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Frist setzen für die Lieferung (14 Tage). Falls diese nicht eingehalten wird, Rücktritt erklären und ggf. bereits gezahltes Geld zurückfordern.

RA Kutz
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Aradiadaria
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Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.11.06, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, a hat gesagt das er dieses bereits getan hat und b darauf überhaupt nicht mehr reagiert hat.
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