Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.12.06, 14:19 Titel: Ladung verloren, dadurch entstand ein unfall
Hallo User dieses Forums,
Bin letztens auf Bundesstraße mit einen Absetzkieper gefahren.Kurz vorm Ziel weiss nicht mehr genau ca 100 meter verlor ich eine Ladung (Glasfolie) Im Rückspiegel hab ich gesehen ...das Hinter mir noch ein LKW gefahren ist und dahinter ein Fahrschul Auto. LKW & Fahrschule Auto sind vorbei gefahren.Nix war ... nach 100 meter hab ich dann entdeckt das hinter mir paar autos standen.Bin Ordnungsgemäßig angehalten ... nach hinten gelaufen und gefragt ... alles war ok.Polizisten kamen haben denn unfall aufgeschrieben usw.Nach 2 Wochen rufen mich Polizei an ... Antanzen zum Termin oder so aussage ... also wege denn unfall. Hin gekommen, nd polzist hat mir gesagt .. bei dem unfall sind personen zu schaden gekommen Oo nun droht mir der Unfall und Körperverletzung .... usw Gericht meinte er ...
Wer weiss vielleicht waren die Fahrer unter Alokohol einfluss? Drogen etc.
Und die haben kein abstand gehalten zu vorder mann z.B.
Ein mindestens abstand muss man ja einhalten zu anderen vorder mann,
sonst können ja alle kein Abstand halten und jeden in denn Ar*** knallen.
Verfasst am: 03.12.06, 16:43 Titel: Re: Ladung verloren, dadurch entstand ein unfall
kil hat folgendes geschrieben::
Hallo User dieses Forums,
Bin letztens auf Bundesstraße mit einen Absetzkieper gefahren.Kurz vorm Ziel weiss nicht mehr genau ca 100 meter verlor ich eine Ladung (Glasfolie) Im Rückspiegel hab ich gesehen ...das Hinter mir noch ein LKW gefahren ist und dahinter ein Fahrschul Auto. LKW & Fahrschule Auto sind vorbei gefahren.Nix war ... nach 100 meter hab ich dann entdeckt das hinter mir paar autos standen.Bin Ordnungsgemäßig angehalten ... nach hinten gelaufen und gefragt ... alles war ok.Polizisten kamen haben denn unfall aufgeschrieben usw.Nach 2 Wochen rufen mich Polizei an ... Antanzen zum Termin oder so aussage ... also wege denn unfall. Hin gekommen, nd polzist hat mir gesagt .. bei dem unfall sind personen zu schaden gekommen Oo nun droht mir der Unfall und Körperverletzung .... usw Gericht meinte er ...
Wer weiss vielleicht waren die Fahrer unter Alokohol einfluss? Drogen etc.
Und die haben kein abstand gehalten zu vorder mann z.B.
Ein mindestens abstand muss man ja einhalten zu anderen vorder mann,
sonst können ja alle kein Abstand halten und jeden in denn Ar*** knallen.
Ich hoff ihr könnt mir paar tips geben
Mfg
Fürs nächste Mal: Sicher deine Ladung vernünftig, dann kommt sowas garnicht erst vor. _________________ mfg
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.