Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo A und B haben ein problem das sie total fertig macht. sie haben ihr auto an einen freund C gegeben, zur reperatur. Und seitdem ist es wie vom erdboden verschwunden und keiner ist erreichbar. Die Polizei meinte sie kann A und B nicht weiterhelfen weil derjenige es abstreitet. Die vericherung von A und B meint das sie "fahrlässig" gehandelt haben. Können A dun B denn jetzt überhaupt noch was machen?? Hat vielleicht irgendjemand einen tip? A und B sind echt verzweiffelt und können das einfach nicht verstehen.
Wenn er es abstreitet muss er ja erreichbar gewesen sein... Wie hat denn die Polizei den Kontakt mit dem C aufgenommen? _________________ Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
"Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis." Albert Einstein
und was soll lt. dem bekannten mit dem auto passiert sein? hat der bekannte das auto abgeholt? hat man ihm die schlüssel gegeben? hat er die schlüssel noch? wie soll das auto verschwunden sein? etc.
wenn man genauere infos hat, kann man vielleicht auch was genaueres zu den versicherungsfragen antworten. _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.