Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.12.06, 19:13 Titel: Propangasflasche explodiert, wie wirds geregelt?
Guten Abend!
Eben ist in meiner Garage eine Propangasflasche explodiert. Die Tür wurde stark beschädigt, ansonsten ist mir und der Garage nix weiter passiert.
Aber was nun?
Bezahlt sowas die Haushaltsversicherung?
Es war eine alte, ganz kleine Flasche, die ich ausgemistet hatte. Ich wollte grade ein Feuerzeug holen, bin in die Wohnung gegangen und als ich wieder zur Garage kam, ist alles umhergeflogen. Meiner Meinung nach habe ich die Flasche nicht falsch behandelt.
Was soll ich nun machen? Jetzt noch die Versicherung anrufen?
Oder kann ich das auch morgen machen?
Will niemanden übers Ohr hauen, aber übernimmt so einen Schaden die normale Haushaltsversicherung?
Mfg Adrian
P.s. hab das Forum über google.de gefunden, wirklich sehr! informativ. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.