Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.12.04, 17:46 Titel: RV welche Gesellschaft ist die Beste?
Hallöchen,
ich wollte bis Ende des Jahres noch eine RV abschließen, wegen diesem ganzen Steuer hin und her.....so wie ich es verstanden habe, soll ja der Auszahlungsbetrag wenn er auf einmal ausgezahlt wird ganz versteuert werden ab 2005 und wenn er monatlich ausgezahlt wird, dann nur zur Hälfte. Richtig?
Habe schon überall in Internet versucht mich zu informieren, bin nun aber verwirrter denn je.
Ich bin 32, möchte ca. 30 Jahre 50€ einzahlen und soviel wie möglich rausbekommen. Habe schon gehört, daß eine Dynamik nicht empfehlenswert ist. Kann mir jemand sagen, welche Versicherungsgesellschaft die Beste ist? Habe gar keinen Überblick mehr und den Versicherungsvertretern kann man ja auch nicht immer glauben, die wollen ja nur ihr eigenes Produkt verkaufen.
Trennen Sie Risikoschutz und Geldanlage.
Wenn Sie eine Risikodeckung benötigen, sprechen Sie eine Versicherung an.
Wenn Sie eine Geldanlage benötigen, sprechen Sie eine BANK an.
Aber lassen Sie sich bitte nicht von einer Bank eine Versicherung verkaufen.
Und lassen Sie sich niemals von denen BERATEN, die an dem Vertragsabschluss mit Ihnen VERDIENEN.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.