Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - RV welche Gesellschaft ist die Beste?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

RV welche Gesellschaft ist die Beste?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tattoo
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.04, 17:46    Titel: RV welche Gesellschaft ist die Beste? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich wollte bis Ende des Jahres noch eine RV abschließen, wegen diesem ganzen Steuer hin und her.....so wie ich es verstanden habe, soll ja der Auszahlungsbetrag wenn er auf einmal ausgezahlt wird ganz versteuert werden ab 2005 und wenn er monatlich ausgezahlt wird, dann nur zur Hälfte. Richtig?

Habe schon überall in Internet versucht mich zu informieren, bin nun aber verwirrter denn je.

Ich bin 32, möchte ca. 30 Jahre 50€ einzahlen und soviel wie möglich rausbekommen. Habe schon gehört, daß eine Dynamik nicht empfehlenswert ist. Kann mir jemand sagen, welche Versicherungsgesellschaft die Beste ist? Habe gar keinen Überblick mehr und den Versicherungsvertretern kann man ja auch nicht immer glauben, die wollen ja nur ihr eigenes Produkt verkaufen.

Für ein wenig Unterstützung wäre ich dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.04, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Trennen Sie Risikoschutz und Geldanlage.
Wenn Sie eine Risikodeckung benötigen, sprechen Sie eine Versicherung an.
Wenn Sie eine Geldanlage benötigen, sprechen Sie eine BANK an.

Aber lassen Sie sich bitte nicht von einer Bank eine Versicherung verkaufen.
Und lassen Sie sich niemals von denen BERATEN, die an dem Vertragsabschluss mit Ihnen VERDIENEN.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.