Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 04.01.07, 16:46 Titel: Aktien und deren Wert
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Mir ist gerade eine (Papier-)Aktie in die Hände gefallen. Die Aktie selbst ist etwa 30 Jahre alt. Ich würde nun gerne wissen, was die wert ist. Ich kann zwar online den Kurs sehen, allerdings scheint mir der Kurs etwas gering zu sein. Deshalb glaube, ich, dass es in der Zwischenzeit einige Aktiensplitts gab. Deshalb wollte ich fragen, wo ich den Wert dieser Aktie erfahren kann.
Schön, die Aktie wird also noch notiert.
Na ja es gab Nominalumstellungen und Euroumstellung.
Waren den „Kupons“ dabei.
Am besten damit zur Bank gehen, die können das am besten feststellen.
Kostet zwar etwas, könnte sich allerdings lohnen.
Hängt allerdings vom Nominalwert ab.
Da können auch noch einige Dividendenzahlungen dranhängen.
Gr.
ZetPeO _________________ Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt
David Hilbert
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.