Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Folgendes Problem habe ich und hoffe auf einen Rat:
Ich habe eine Mitgliedsschaft bei einem Sonnenstudio mit dem Pauschalangebot. Nun wollte ich das Ganze kündigen. Das habe ich auch getan, nur leider war ich als Kunde nie bei dem Sonnenstudio erfasst.
Nun hab ich also auch die 2 Jahre kein Beitrag gezahlt, da die nie was abgebucht haben. Durch meine Kündigung hab ich das Sonnenstudio drauf aufmerksam gemacht. Nun kann ich mich sicher auf eine hohe Rechnung gefasst machen.
Was kann ich da nun tun? Muss ich den ganzen Betrag zahlen und wenn ja, alles auf einmal?
wie Sie sicher in unserer Juriquette gelesen haben, darf hier keine individuelle Rechtsberatung in einem konkreten Fall erfolgen. Bitte helfen Sie unserem Forum, in dem Sie Ihren Beitrag so umformulieren (in Ihrem Beitrag rechts den Button "edit" anklicken), dass daraus eine allgemeine Fragestellung zur Rechtslage entsteht.
Achten Sie bitte auf diesen Grundsatz bei jedem weiteren Posting.
Die Antworter bitten wir darum, auch auf individuelle konkrete Fragestellungen nur mit relevanten Transparenzinformationen (Gesetze, Verordnungen, Urteile, Leitsätze, Informationsquellen, Links usw. ) zu antworten. Diese Informationen dienen der Förderung der Rechtskunde bzw. dem allg. Rechtsverständnis.
Es bedankt sich für die Beachtung
Ihr FDR-Moderatorenteam
Was kann ich da nun tun? Muss ich den ganzen Betrag zahlen und wenn ja, alles auf einmal?
Fällig ist er ja schon lange. _________________ Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen. (Goethe, Maximen und Reflexionen).
無爲 / 无为
Ist wohl ungerechtfertigte Bereicherung. Ich überzeuge mich immer wieder, dass es sich lohnt, Kontoauszüge zu lesen. _________________ Recht ist interessant, aber sehr umfangreich; bin kein Fachmann
"Wenn ich schon lüge, dann am liebsten indem ich ausschließlich die Wahrheit sage."
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.