Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
ich (14 Jahre) habe bei www.kesslernet.de eine Domain eingerichtet sie aber nicht bezahlt (einmalig 11€ ) Ich will die Adresse nun doch nicht mehr, aber kesslernet
droht mir mit einer Anzeige UND HAT MEINE IP !! Damit ich keine werbung bekommen wollte habe ich bei der anmeldung einen falschen Namen eingegeben ( darüber sind sie woll auch sauer)
Sie setzen immer wieder fristen, wan sie mich anzeigen wollen, aber das darf aus keinen fall geschehen und meine Eltern dürfen auch nicht dafon erfahren .
Soll ich ihm sagen das ich erst 14 bin (und somit an kein Vertrag gebunden)??, aber wird er dan von der Anzeige absehen oder sie dan erst recht stellen ??
Zur not kan ich ach die 11 euro bezahlen (Meine Eltern dürfen aber nichts mitbekommen ) Wegen den Zeitlimit den sie mir gestellt haben, brauche ich eine Schnelle Antwort BITTE!!!!!!!!
Danke im Vorraus für die Antwort
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.