Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.12.04, 08:43 Titel: Wer zahlt die Portokosten?
Hallo zusammen,
ich habe bei E-Bay eine Ware ersteigert, die ich auch bezahlt habe und erhalten habe. Die Ware (ein Pullover) war ein Plagiat. Der Verkäufer hat mir meinen Kaufpreis zurück erstattet, hat aber die ihm angefallenen Portokosten abgezogen. Ich habe ihm das Paket per Nachname zurückgeschickt und nur meine Portokosten zuzüglich der Nachnamegebühr einziehen lasse. Der Verkäufer weigert sich jetzt das Paket anzunehmen. Darf ich meine Portokosten nicht auch auf den Verkäufer abwälzen wenn er mir ein Plagiat schickt???
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.