Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wer zahlt die Portokosten?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Wer zahlt die Portokosten?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pommes
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.04, 08:43    Titel: Wer zahlt die Portokosten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe bei E-Bay eine Ware ersteigert, die ich auch bezahlt habe und erhalten habe. Die Ware (ein Pullover) war ein Plagiat. Der Verkäufer hat mir meinen Kaufpreis zurück erstattet, hat aber die ihm angefallenen Portokosten abgezogen. Ich habe ihm das Paket per Nachname zurückgeschickt und nur meine Portokosten zuzüglich der Nachnamegebühr einziehen lasse. Der Verkäufer weigert sich jetzt das Paket anzunehmen. Darf ich meine Portokosten nicht auch auf den Verkäufer abwälzen wenn er mir ein Plagiat schickt???
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.