Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.01.07, 21:36 Titel: Kündigung meines Dispos durch Sparkasse
Meine Sparkasse hat mir meinen Dispo in Höhe von 3000,00€ gekündigt.Und diesem Monat mein Gehalt einbehalten.So das ich nun noch eine Restschuld von 1300,00€ auf meinem Konto habe.
Und ich nun diesen Monat über kein Geld verfügen kann,bedingt dadurch kein Geld zum leben, und zum begleichen von Rechnungen zur Verfügung habe.
Ist die Sparkasse dazu berechtigt!?
Also das Schreiben der Bank ist vom 18.01.2007.Darin wurde mir unter anderm mitgeteilt
das mein Saldo sich auf 3017,23€ beläuft.Darin werde ich aufgefordert die Summe bis zum 01.02.2007 zu begleichen.Und mir wird mitgeiteilt das die Dispositionskredite gelöscht werden.Sollte ich die Summe bis zum 01.02.2007 nicht ausgleichen,wolen sie mir die Kündigung aussprechen und mein Girokonto auflösen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.